Donnerstag, 13. Juni 2013

New Mars sets available

Abermals gibt es neue Mars Figuren, die erneut noch nicht auf der Mars Webseite auftauchen?! Ein interessantes Thema, vor allem Figuren in Winterkleidung. Ich persönlich würde mir dennoch lieber Wagen, Tross, Frauen oder Plünderungen als Thema wünschen. Aber wer weiß - Mars setzt seine Reihe erfreulicher Weise weiter fort und widmet sich hoffentlich früher oder später auch diesen Themen der Epoche des frühen Siebzehnten Jahrhunderts.





[Source:http://hobbyterra.com/product/1-72-scale-figure-imperial-mercenary-infantry-in-winter-dress-thirty-years-war.htm]











[Source:http://hobbyterra.com/product/1-72-scale-figures-imperial-mercenary-infantry-in-summer-dress--thirty-years-war.html]

Kommentare:

  1. wirklich toll das mars dieses onst sehr vernachlässigte thema wieder aufleben läßt. Sonst gab es leider nur revell,ACTA und Les Higgins zu dieser epoche.

    AntwortenLöschen
  2. das ist richtig aber die qualität ist leider nicht so die welt - aber wird langsam etwas besser wie es scheint. ich habe erst kürzlich ein paket french field artillery geordert und man muss leider so gut wie alles nacharbeiten :(. die räder sind ein einziger plastik haufen. und das material ist weich eher wie gummi, als plastik. man kann was draus machen aber braucht zeit und lust. grüße den

    AntwortenLöschen