Dienstag, 9. September 2014

Interessante Neuigkeiten von RedBox










Wie passend. Just die Tage veröffentlichte der ukrainische Hersteller RedBox die ersten zwei von sechs Figurensätzen für das 16. Jahrhundert. Es handelt sich um Landsknechte und Schweizer Infanterie mit Schwertern und Arkebusen. Pikeniere und Hellebardiere werden folgen. Die Bilder sind mehr als vielversprechend. Vor allem die Landsknechte gefallen mir sehr gut. Ich werde schauen, dass ich einen Satz so schnell wie möglich auf den Basteltisch bekomme.
[sources: the pictures are linked from: http://theredbox.com.ua/catalog.htm] all rights belongs to their author

 http://theredbox.com.ua/ckfinder/userfiles/images/RB72060_600.jpg

Perfect timing...A few days ago the Ukrainian producer RedBox came up with the first pictures of two new sets of pieces for the 16th century. These are Landsknechts and Swiss infantry with swords and arquebuses. Pikemen and halberdiers will follow. The pictures are more than promising. Especially the Landsknechts I like very much. I will try to get a copy asap. Well the east is red it seems ;)

Kommentare:

  1. Zugegeben die sehen sehr gut aus.....danke für den Tip. Redbox sollte zwar etwas an der Modellierung tun aber allein das die so viele Lücken schliessen ist schon toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja das sehe ich auch so. Die Art der Modellierung scheint zumindest auf den Bildern in eine ganz andere Richtung zu gehen. Ich bin gespannt ob die Figuren in Natura halten was die Packung verspricht. Sobald ich ein Set habe werde ich es vorstellen. Beste Grüße

      Löschen